Saubere Energie - Der Umwelt zu liebe!
Großartiges Ergebnis unserer Spendenaktion

Großartiges Ergebnis unserer Spendenaktion im November

Im Rahmen unseres 60jährigen Firmenjubiläum fand im November eine Spendenaktion statt. Wir haben für ausgewählte Bestellungen einen Spendenbeitrag angerechnet. Nach Eingang der letzten Bestellung am 30.11. können wir 1.279,00 € als Spende der Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler (auch vertretend für Sinzig) übergeben.

Der Verein war besonders von der Flutkatastrophe betroffen. Die Spende soll den Neubau, des von der Flut vollständig zerstörten Lebenshilfehauses in Sinzig, unterstützen. Geschäftsführer André Reifert wird den Scheck an Peter Christmann, den kaufmännischen Geschäftsführer des Vereins, am 6.12.2022 persönlich in Bad Neuenahr-Ahrweiler übergeben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir so viele schöne Aktionen mit unserem Team, vielen Partnern und unseren Kunden durchführen konnten. Was passt da besser, als unser Jubiläumsjahr mit einer Spende abzuschließen und etwas Gutes für die Region zu tun. Die Lebenshilfe braucht unbedingt eine neue Unterkunft und wir leisten mit unseren Kunden gerne einen Beitrag.

Weil uns der Klimaschutz schon immer sehr wichtig war und ist, wurden für die Spendenaktion die Themen Energiesparen und Klimaschutz ausgewählt. Die Aktion berücksichtigte Bestellungen für klimaneutrales Premium Heizöl sowie für den hydraulischen Heizungsabgleich zur Energieeinsparung und die Bestellung neuer, moderner Heizungen bei reifert GmbH Sanitär Heizung Kundendienst. Der Erfolg der Aktion beweist, wie wichtig auch unseren Kunden diese Themen sind. Vielen Dank dafür.

 

Spendenbarometer
Endstand Spendenbarometer 30.11.2022